T-Shirts mit unserem Schullogo

Wir sind in der glücklichen Lage euch ein Schul-T-Shirt unserer Grundschule OBERELCHINGEN anbieten zu können. Dank der kreativen Arbeit von Frau Teufel (Teufel Design) ist ein schönes Logo entstanden, das euch allen hoffentlich gut gefällt.

Das qualitativ hochwertige T-Shirt von der Firma Fruit of the Loom könnt ihr zu dem günstigen Preis von 5 € bekommen.

Du kannst / Sie können zwischen den Farben rot und blau wählen.

Um ein T-Shirt zu bekommen haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

1)     Sie schreiben uns unter der Rubrik Kontakt im Kontaktformular eine kurze E-mail.

2)     Sie drucken diese Seite aus, füllen den unteren Abschnitt aus und geben diesen Ihrem Kind mit.

3)     Sie schreiben Ihre Bestellung formlos auf einen Zettel und geben diesem Ihrem Kind mit.

4)     Sie rufen am Dienstag oder Mittwoch im Sekretariat an und teilen Frau Huber Ihre Wünsche mit.

Sie erhalten das T-Shirt in der Regel umgehen, da alle Größen noch vorrätig sind.

Diese Angaben brauchen wir für eine Bestellung:

Name des Kindes: ________________________             Klasse: _______________

Farbe:    q rot           q blau

Größe:   q 128     q 140     q 152     q 164     q 176      q S       q M       q L       q XL

Anzahl:  _____     _____     _____     _____     _____      _____     _____    ____     ____

Unterschrift: _______________________________